top of page

Bewusst genießen

in Sepp Holzers

Simmerberger Bräustatt

 

Bei uns erwartet Sie hervorragendes Bier und vorzügliches Essen aus vorwiegend regionalen Produkten.

Sepp Holzer ist geborener Kärntner, der seine Passion zum Kochen von seiner Mutter übernommen hat. Er ist gelernter Konditor und gilt als Autodidakt.

Seit 1992 erweitert der Wirt unermüdlich sein Angebot und bietet seinen Gästen eine kulinarische  Speisenvielfalt in stilvollem Ambiente.

Sein Repertoire erstreckt sich von Lieblingsgerichten wie-man-sie-von -Mama kennt,

bis hin zu feiner gehobener Küche.

j.holzer_copyright_pio_mars.jpg

Dahinter steht die Liebe zum Kochen, Leidenschaft und Qualität- und das schmeckt man!
Selbst die Küchenkräuter und Wildkräuter werden im hauseigenen Kräutergarten geerntet.

Guten Appetit!

Bräustatt und Taferne

 

Impressum:

Inhaber:

Josef Holzer

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß §27 Umsatzsteuergesetz:

Steuer- iD: DE129009848

Adresse:

Ellhofer-Str. 2

DE-88171 Weiler-Simmerberg

Email:

 BITTE HIER NICHT RESERVIEREN, 

 sondern in Modul " TICHRESERVIERUNG"

info@braeustatt-taferne.de

Telefon Gastronomie: +49 8387 3806

Telefon Büro:                   +49 8387  92130

Fax:                                       +49 8387 1776

Handy Lieferservice: 017630479052

App: 

Bräustatt und Taferne

in Play Store in App Store erhältlich

  • Facebook

Öffnungszeiten

an den 

Montag-Feiertagen:

11.00 Uhr-14.30 Uhr

17.00 Uhr-22.00 Uhr

am 23. und 24. Dezember 

geschlossen!

ab 25. Dezember bis 06.01

ohne Ruhetag

Tischaufsteller.jpg
bottom of page